Hyperboard
Herzlich Willkommen auf dem Hyperboard.Viel Spaß beim Stöbern und schreiben
Liebe Grüße vom Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hyperboard
Herzlich Willkommen auf dem Hyperboard.Viel Spaß beim Stöbern und schreiben
Liebe Grüße vom Team
Hyperboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

watashi wa Hīto desu!

4 verfasser

Nach unten

watashi wa Hīto desu! Empty watashi wa Hīto desu!

Beitrag von Hīto Mo Apr 15, 2013 7:57 am

Hallo erst mal, ich weiß ja nicht, ob sie es schon wussten... aber ich bin ganz zufällig über irgendjemandes Profil in einem anderen Forum über diese Seite gestolpert. Und wie es die Langeweile so wollte, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, mich hier zu registrieren.

Mein Name lautet Hīto, ich bin 23 Jahre alt und seit 10 Jahren wohnhaft in Deutschland.
Meine größte Obsession ist wohl die Musik, ich spiele selbst mehrere Instrumente(Geige, Akkordeon, Akustik-, Bass- und E-Gitarre) und habe eine mittlerweile unbeschreiblich umfangreiche CD-Sammlung. Am liebsten höre ich Klassik, Folklore aus meiner Heimat, Metal in allen Facetten und OSTs zu Spielen und Anime-Serien. Ich mag Animes und Mangas sehr gern (Lieblingsserien sind One Piece, Shaman Kind, Dogs: Bullets and Carnage und Togainu no Chi) und liebe es, zu zeichnen.

Pokémon kenne und liebe ich seit etwa 8 Jahren (ich weiß, nicht sehr lang - aber wen kümmerts?). Bei mir hat alles mit den Spielen der dritten Generation angefangen. Meine Lieblingsgeneration ist jedoch die fünte. Und meine Lieblingsspiele somit Schwarz/Weiß und Schwarz2/Weiß2. Öhm, Lieblingspokémon wären unter anderem Trikephalo, Cerapendra, Symvolara, Hundemon, Zapdos, Blitza, Wattzapf, Echnatoll und Branawarz. Den Anime habe ich bis zum Anfang der Hoenn-Staffeln verfolgt, dann kam bis zu Best Wishes ne ziemlich trockene Pause... Nebenbei sammel ich noch das TCG, wobei ich mich inzwischen nur noch für Karten meiner Lieblings-Pokémon bzw. Charaktere(Trainer und Supporter, nöch?) und teure, japanische Promos interessiere.

Was ich gar nicht leiden kann sind kritik-/beratungsresistente und vorlaute Menschen (die im Idealfall nicht mal wissen, wovon sie da reden), Trolle, Heulsusen und N-Fangirlies. Nicht, dass ihr mich falsch versteht. Ich mag N. Aber diese ganzen krassen Fangirlies für die es nichts anderes mehr gibt gehen mir ziemlich auf´n Keks.

Ich bin, trotz meiner direkten Art eigentlich ein ganz netter Kerl, mit dem man sich eigentlich gut über alles mögliche unterhalten kann.

Falls noch Fragen oder so bestehen: Keine Scheu, ich beiße nicht :>
Hīto
Hīto

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

watashi wa Hīto desu! Empty Re: watashi wa Hīto desu!

Beitrag von Timo Di Apr 16, 2013 2:58 am

Willkommen willkommen hier im board
Timo
Timo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 27.12.12

http://www60.jimdo.com/app/sa4045d3118d15569/p819d30bdd3a41dc9/

Nach oben Nach unten

watashi wa Hīto desu! Empty Re: watashi wa Hīto desu!

Beitrag von hardypoke Mi Apr 17, 2013 8:18 am

Willkommen hab Spaß hier
hardypoke
hardypoke
S-Moderator
S-Moderator

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.01.13

Nach oben Nach unten

watashi wa Hīto desu! Empty Re: watashi wa Hīto desu!

Beitrag von Flaky-Chan Mo Mai 06, 2013 6:14 am

Willkommen :33
Der Thread ist ja mal lang x'D

Mit dem TCG kenn ich mich ehrlich gesagt gar nt aus .____.
Aber ich kenne kein N Fangirl... Also was meinst du? (Bin sonst nicht so auf Pokemon Foren)
Vom forum bist du einer der ältesten =*^*=
Flaky-Chan
Flaky-Chan
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.03.13
Ort : Bei Nutty und Flippy <3

Nach oben Nach unten

watashi wa Hīto desu! Empty Re: watashi wa Hīto desu!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten