Hyperboard
Herzlich Willkommen auf dem Hyperboard.Viel Spaß beim Stöbern und schreiben
Liebe Grüße vom Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hyperboard
Herzlich Willkommen auf dem Hyperboard.Viel Spaß beim Stöbern und schreiben
Liebe Grüße vom Team
Hyperboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Endlose Geschichte -1.Forenspiel

Nach unten

Endlose Geschichte -1.Forenspiel Empty Endlose Geschichte -1.Forenspiel

Beitrag von Timo Fr Jan 04, 2013 2:02 pm

So hier ist das neue Forenspiel ---Endlose Story- Regeln pro storyteil mind.100 wörter max.12000 wörter .


Hier geht es los Geheimniss des Strandes



An einem schönen Sommernachmittag der junge Pokemon-Trainer Ben am Strand von Ondula entlang.Er war wütend auf seine Eltern da diese ihm kein Pokemon erlauben aber was sie nicht wissen Ben besitzt ein Quabbel mit welchem er nun spricht:"Quabbel oh bin ich froh dich zu sehen,wir müssen fliehen.“„Nein müsst ihr nicht”:”sagte eine Unbekannte stimme aber als Benny sich umdrehte stellte er fest das es Lila war.
Timo
Timo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 27.12.12

http://www60.jimdo.com/app/sa4045d3118d15569/p819d30bdd3a41dc9/

Nach oben Nach unten

Endlose Geschichte -1.Forenspiel Empty regeln

Beitrag von Timo Fr Jan 04, 2013 2:04 pm

Starnight schrieb:So hier ist das neue Forenspiel ---Endlose Story- Regeln pro storyteil mind.100 wörter max.12000 wörter .


Hier geht es los Geheimniss des Strandes



An einem schönen Sommernachmittag der junge Pokemon-Trainer Ben am Strand von Ondula entlang.Er war wütend auf seine Eltern da diese ihm kein Pokemon erlauben aber was sie nicht wissen Ben besitzt ein Quabbel mit welchem er nun spricht:"Quabbel oh bin ich froh dich zu sehen,wir müssen fliehen.“„Nein müsst ihr nicht”:”sagte eine Unbekannte stimme aber als Benny sich umdrehte stellte er fest das es Lila war.
Die User müssen auch den vorherigen teil benoten wie in der schule 1+ bis 6-.Ich wünsche euch viel spaß
Timo
Timo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 27.12.12

http://www60.jimdo.com/app/sa4045d3118d15569/p819d30bdd3a41dc9/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten