Hyperboard
Herzlich Willkommen auf dem Hyperboard.Viel Spaß beim Stöbern und schreiben
Liebe Grüße vom Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hyperboard
Herzlich Willkommen auf dem Hyperboard.Viel Spaß beim Stöbern und schreiben
Liebe Grüße vom Team
Hyperboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gekritzel von Anna

3 verfasser

Nach unten

Gekritzel von Anna Empty Gekritzel von Anna

Beitrag von Annax3 Sa Mai 11, 2013 12:41 pm

Ähm joa.. ich wollt hier mal ein neues Thema aufmachen. :3
Hier werd ich meine Zeichnungen posten.. ^-^
Ein paar Infos vorweg: ~ Ich brauche eine Vorlage, da ich ohne nicht zeichnen kann. Ich schau mir das Bild an und zeichne dann.. also nicht abzeichnen oder so, schon freihand.
~ Ich zeichne fast immer Yuri (außer zwei Bilder bis jetzt)
~ Ein paar Bilder sind noch nicht fertig und müssen noch verbessert werden.. ^-^
Naja, ich hoffe euch gefallen meine kleinen Zeichnungen.

Spoiler:


Zuletzt von Annax3 am So Mai 12, 2013 2:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Annax3
Annax3

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Gekritzel von Anna Empty Re: Gekritzel von Anna

Beitrag von PikaFan Sa Mai 11, 2013 10:36 pm

Wow deine Bilder sehen voll toll aus, ich möchte auch
so zeichnen können, aber ich kann nur Pikachu zeichnen.
Sad Sad Sad
Mach weiter so.
mfg PikaFan.
PikaFan
PikaFan
Forenhelfer

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Gekritzel von Anna Empty Re: Gekritzel von Anna

Beitrag von Lucius So Mai 12, 2013 2:24 am

Huhu Anna.
Ich habe gerade mal eher weniger zu tun, daher habe ich mir mal gedacht, dass ich dir ein wenig was zu deinen Bildern schreiben könnte.

Naja, fangen wir mal mit dem Erza Bild an.
An sich finde ich das ganz nett gezeichnet. Die Linen sind zum größten Teil ordentlich gezogen und auch von den Proportionen sieht es so ganz gut aus.
Was mir natürlich aber als erstes aufgefallen ist, ist das karrierte Papier. Ich meine, es sieht einfach nicht schön aus, wenn es auf so einem Papier gezeichnet ist. Eine Skizze kannst du ja gerne darauf erstellen, aber wenn du wirklich schöne Bilder zeichnen möchtest, würde ich dir sehr stark empfehlen auf das übliche weiße Papier zurück zu greifen.
Ansonsten ist das Bild doch ganz nett gezeichnet Smile

Beim zweiten Bild würde ich dir direkt empfehlen, dies hier rauszunehmen. Ich meine es ist nett gezeichnet, aber ich glaube so ein Motiv, auf dem ein Mädchen einem anderem Mädchen zwischen die Beine fasst um es eventuell sexuell zu erregen, hat weniger etwas in einem Forum über Pokemon zu tun, in dem größtenteils Kinder angemeldet sind.
Ich meine, ich kann sagen, dass es auch ganz gut gezeichnet ist, aber man sollte wenn dann doch eher so ein wenig darauf achten, wie das gesamt Alter hier ist und wie alt Leute sein könnten, die sich hier anmelden. Auch wenn du gerne Yuri zeichnest, es gibt immer noch Yuri-Motive, die nicht so extrem sind.

Beim dritten Bild bin ich mal gespannt wie es fertig aussieht, da die Bildquallität nicht gerade die beste ist und da es eh nur eine schwache Bleistiftzeichnung ist und man eher weniger erkennen kann.
Man kann aber schon gute Ansätze darin sehen.

Joar, also insgesamt kann ich wirklich sagen, du zeichnest nicht schlecht. Mach auf jeden Fall weiter so Smile


Zuletzt von Kitsune am So Mai 12, 2013 2:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lucius
Lucius
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.13

Nach oben Nach unten

Gekritzel von Anna Empty Re: Gekritzel von Anna

Beitrag von Annax3 So Mai 12, 2013 2:42 am

Danke für eure Kritik. :3
@Kitsune Danke für deine ausführliche Kritik. Ja, Bilder auf unlinierten Blättern sehen schöner aus.. Aber ich muss dazu sagen, das Erza das erste Bild war, das ich seit langem mal wieder gezeichnet habe.. nach einigen Bildern bin ich eh auf unlinierte Blätter umgestiegen.
Jap.. das mit dem zweiten Bild hab ich leider nicht bedacht.. xD Werd' versuchen es rauszunehmen.^^
Wegen des dritten Bildes.. sorry wegen der Qualität.. ich werd' mich aber heute noch dransetzten und es glaub ich fertigstellen.^^
Wie gesagt, danke für deine Kritik. :3
Annax3
Annax3

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Gekritzel von Anna Empty Re: Gekritzel von Anna

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten