Hyperboard
Herzlich Willkommen auf dem Hyperboard.Viel Spaß beim Stöbern und schreiben
Liebe Grüße vom Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hyperboard
Herzlich Willkommen auf dem Hyperboard.Viel Spaß beim Stöbern und schreiben
Liebe Grüße vom Team
Hyperboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kitsunes Bilderecke

2 verfasser

Nach unten

Kitsunes Bilderecke Empty Kitsunes Bilderecke

Beitrag von Lucius So Mai 12, 2013 2:12 am

So, dann mal Herzlich Willkommen in meinem Fanart-Topic
Ich weiß jetzt eigentlich gar nicht was ich so schreiben soll ..Nunja, fang ich mal einfach so 0815-like an, wie ich zum zeichnen gekommen bin. Alsoooo: Ich nahm mal im Kindergarten einen Stift in die Hand und habe lauter Kreise auf ein Blatt gemalt. Das wars eigentlich schon, da ich dann immer immer weiter gemalt habe, bis jetzt. Ich kann mich eigentlich an keine Zeit erinnern, in der ich nicht gemalt habe, wobei das nicht heißt, dass ich viel Übung habe und gut bin.. ganz im Gegenteil, ich bin total miserabel, da ich nie etwas lernen kann, bzw. einfach zu blöd bin. Meistens habe ich dann meinem Bruder nachgemalt, zumindest halt, als ich noch kleiner war und irgendwann habe ich dann von Spielen was gemalt, und jetzt im Kindergarten, habe ich auch wieder recht viel Zeit zum malen Very Happy Yeah, es hat im Kindergarten angefangen und hat bis jetzt im Kindergarten geendet .. ich hoffe zwar, dass es nicht endet, aber egal ._.

Ich merke gerade so, dass ich hier totalen Mist schreibe, aber den lass ich jetzt stehen.
Zeichnen tue eigentlich immer mit einem Grafiktablett und Paint tool SAI, doch da mein Grafiktablett leider irgnedwie nicht mehr richtig funktioniert, bin ich mal ein wenig auf traditionelle Kunst umgestiegen.

digital:
traditionell:
Traditionell ist leider noch nicht sehr viel, da ich momentan eher weniger Zeit zum zeichnen habe. Naja, vielleicht folgen bald noch mehr Bilder. Bis dahin.
Lucius
Lucius
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.13

Nach oben Nach unten

Kitsunes Bilderecke Empty Re: Kitsunes Bilderecke

Beitrag von Annax3 So Mai 12, 2013 2:50 am

Also.. ich finde nicht, dass du miserabel zeichnest.. o:
Ganz im Gegenteil, ich finde deine Zeichnungen einfach nur toll. Da ich leider nicht so viel von Zeichnen "verstehe" kann ich dir leider nicht so ne ausführliche Kritik geben, wie du mir eine gegeben hast. Mir gefallen all deine Bilder, aber am besten finde ich das Traditionelle.
Also.. wie gesagt, ich finde deine Zeichnungen einfach nur fantastisch, mach bitte weiter so.^^
Ich hoffe, du stellst hier noch mehr Bilder von dir rein! :3
Annax3
Annax3

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten