Hyperboard
Herzlich Willkommen auf dem Hyperboard.Viel Spaß beim Stöbern und schreiben
Liebe Grüße vom Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hyperboard
Herzlich Willkommen auf dem Hyperboard.Viel Spaß beim Stöbern und schreiben
Liebe Grüße vom Team
Hyperboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein merkwürdiger Bilderhaufen

2 verfasser

Nach unten

Ein merkwürdiger Bilderhaufen Empty Ein merkwürdiger Bilderhaufen

Beitrag von Voodoodoll Mo Mai 20, 2013 1:20 am

Hallöchen.
Hier kommt nun mein Küntlerthread.
Ich stelle hier mal ein Paar Bilder hinein.
Ich zeichne seit ca. 3-4 Jahren und liebe die traditionelle Kunst. Da bevorzuge ich Bleitiftzeichnung.
Ansonsten zeichne ichmit Wasserfarben, Acryl, Farber Castell Polychromos, Bleistiften und auch Kohle. Digital zeichne ich mit Colors!3D
Leider bin ich oft Ideenlos also kann man mir auch Auträge stellen. Am besten mit einer genauen Beschreibung und Vorstellung des Bildes. Ich entscheide dann ob mir der Autrag zusagt.

Naja dann zige ich mal ein Paar meiner... Krakeleien ._.

Digital: Der blaue Planet

Spoiler:
Dauer: 2 Stunden
Material: Zeichensoftware Colors!3D, Nintendo 3DSXL
07.04.2013

Traditionell: rotäugige Frau
Warnung, die Frau ist Obenrum... naja... nackt...
Spoiler:
Dauer: ca 1-2 Stunden
Materialien: Bleistifte
Idee: Naja ein Freund wollte dass ich ne rotäugige Frau zeichne. Jedenfalls wusste ich nicht was ich ihr anziehen soll also hab ich sie.. naja nackt gezeichnet. Hab mich ür das Gesicht an nem Foto dass ich im Internet gefunden hab orientiert. Und i-wie gefallen mir die Brüste noch nicht so gut, aber ok ich zeichne sowas ja auch nie...
April 2013

Traditionell: Leguan
Spoiler:
Also die Idee hatte ich von einer Userin eines anderen Forums. Sie ist wirklich die beste Künstlerin die ich je gesehen habe. Jedenfalls hat mich dieses Bild hier ein Paar Stunden gebraucht.
Ich nutzte dabei Farber Castell polychromos und Aquarelle in verchiedenen Tönen. Ich schaute mir auch ein Foto an, da ich aus dem kopf leider nicht weiß, wie ein Leguan aussieht, hab mich aber nicht 100% an das Foto gehalten.
April 2013

TA: Violinistin
Spoiler:
Dauer: 2-3 Stunden
Matrial: farberCastell Polychromos, Bleistifte verschiedener Härtegrade
Mai 2013


Soo dies waren nun in Paar neuere Bilder. Vielleicht kommt jemand dazu, diese zu kommentieren und ich freue mich auch über Kritik.
Voodoodoll
Voodoodoll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.05.13

Nach oben Nach unten

Ein merkwürdiger Bilderhaufen Empty Re: Ein merkwürdiger Bilderhaufen

Beitrag von Lucius Di Mai 28, 2013 4:52 am

Guten Tag Voodoodoll
Da du ja noch keine Kritik bekommen hast, habe ich mir mal gedenkt, dass ich dir was schreiben tuten tue.

Da ich mich selber allerdings nicht so gut mit Menschen, bzw. ihrer Anatomie auskenne, konzentriere ich mich mal mehr auf den Leguan :c
So auf den ersten Blick ist mir eignetlich nichts aufgefallen, was schlecht sein könnte auf dem Bild. Und auch eigentlich nicht auf dem zweiten, also von daher sieht das Bild in meinen Augen richtig klasse aus.
Was mir wirklich positiv aufgefallen ist, ist, wie du die Farben und so eingesetzt hast. Schatten und Licht passen perfekt zusammen und sind auch nicht zu extrem gesetzt und auch das Grün und das Braun harmonieren schön. Besonders gut gefällt mir wie detailliert du die einzelnen Schuppen des Leguan gezeichnet hast. Besonders am Arm ist das sehr schön gestaltet.
Mach auf jeden Fall weiter so, ich meine Leguan + Stein hast du richtig super gezeichnet, mach mal mehr solcher Bilder :c

Naja, ich muss jetzt mal los, von daher recht kurz ausgefallen das kleine Kommentar und so :c .. Schlag mich nicht :c
Lucius
Lucius
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten