Hyperboard
Herzlich Willkommen auf dem Hyperboard.Viel Spaß beim Stöbern und schreiben
Liebe Grüße vom Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hyperboard
Herzlich Willkommen auf dem Hyperboard.Viel Spaß beim Stöbern und schreiben
Liebe Grüße vom Team
Hyperboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Abgeleht]Bewerbung für Chat-Moderator

2 verfasser

Nach unten

[Abgeleht]Bewerbung für Chat-Moderator Empty [Abgeleht]Bewerbung für Chat-Moderator

Beitrag von DarkLight Di Mai 21, 2013 6:41 am

Guten Tag liebe Adminstration,ich bin zwar gerade neu Registriert hier,jedoch besitze ich eine Menge Erfahrungen als Chat-Moderator. Deshalb wollte ich mich nun auch in diesem Forum als Chat-Moderator bewerben,ich bin 13 Jahre alt meine Rechtschreibung sollte ich Ordnung sein.

Warum ich den Rang haben will?
Ich Interessiere mich für den Rang weil ich diesem Forum sehr viel helfen kann und möchte,ich möchte auch gleichzeitig meine Erfahrung mit diesem Forum zusammen teilen. Ich wäre hier vlt auch Täglich 2 Stunde oder mehr im Chat Aktiv,die Chatbefehle kenne ich auch alle Inn uns Aswendig,mit Technik bei forumieren kenne ich mich Perfekt aus,also falls die Administration mal Fragen zum Forum haben kann man auch mich Fragen.


Liebe Grüsse:DK

DarkLight

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.05.13

Nach oben Nach unten

[Abgeleht]Bewerbung für Chat-Moderator Empty Re: [Abgeleht]Bewerbung für Chat-Moderator

Beitrag von Timo Mi Mai 22, 2013 4:41 am

Also erst einmal gehört das nicht in news!
2.wir haben 4 chatmoderatoren
Timo
Timo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 27.12.12

http://www60.jimdo.com/app/sa4045d3118d15569/p819d30bdd3a41dc9/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten