Hyperboard
Herzlich Willkommen auf dem Hyperboard.Viel Spaß beim Stöbern und schreiben
Liebe Grüße vom Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hyperboard
Herzlich Willkommen auf dem Hyperboard.Viel Spaß beim Stöbern und schreiben
Liebe Grüße vom Team
Hyperboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie viele Pokemon habt ihr in euer Team?

3 verfasser

Nach unten

Wie viele Pokemon hat ihr in eueren Team immer dabei ?

Wie viele Pokemon habt ihr in euer Team? I_vote_lcap0%Wie viele Pokemon habt ihr in euer Team? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie viele Pokemon habt ihr in euer Team? I_vote_lcap0%Wie viele Pokemon habt ihr in euer Team? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie viele Pokemon habt ihr in euer Team? I_vote_lcap0%Wie viele Pokemon habt ihr in euer Team? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie viele Pokemon habt ihr in euer Team? I_vote_lcap40%Wie viele Pokemon habt ihr in euer Team? I_vote_rcap 40% 
[ 2 ]
Wie viele Pokemon habt ihr in euer Team? I_vote_lcap60%Wie viele Pokemon habt ihr in euer Team? I_vote_rcap 60% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 
Umfrage beendet

Wie viele Pokemon habt ihr in euer Team? Empty Wie viele Pokemon habt ihr in euer Team?

Beitrag von Shizu Sa Jan 05, 2013 2:04 am

Naja wie die Überschrieft schon sagt: Wie viele Pokemon hat ihr in eueren Team immer dabei ?
Bei mir kommt es drauf an ob es Arena Kämpfe sind oder einfach nur Traningsplätze. Schreibt bitte wieso ihr immer so und so viele Pokemon dabei habt.Ich nehme immer sechs Pokemon mit weil ich weiß nicht ob mal ein starkes Pokemon auftauchen könnte oder ein stärkerer Trainer fordert mich heraus und dann habe ich immer gleich sechs Pokemon dabei.

Lg Shizu
Shizu
Shizu
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 26
Ort : Hessen

http://pokeuser.de

Nach oben Nach unten

Wie viele Pokemon habt ihr in euer Team? Empty Re: Wie viele Pokemon habt ihr in euer Team?

Beitrag von hardypoke Mi Jan 16, 2013 7:31 am

Also bei mir kommt es drauf an wie viele Pokémon ich im Team habe wenn ich an der Story arbeite habe ich sechs Pokémon dabei.
Wenn ich Trainiere dann hab ich meist ein schon gut trainiertes im Team und 2-3 zu trainierende.
Und wenn ich welche Fängen möchte dann hab ich meistens 2 im Team
hardypoke
hardypoke
S-Moderator
S-Moderator

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.01.13

Nach oben Nach unten

Wie viele Pokemon habt ihr in euer Team? Empty Re: Wie viele Pokemon habt ihr in euer Team?

Beitrag von PikaFan Sa Mai 11, 2013 10:05 pm

Das kommt immer auf die Edition an und meine Laune.
Aber ich habe das Team nie ganz voll, außer bei Platin und Schwarz 2,
weil da mag ich die Pokemons ganz besonders.
Da kann ich mich nicht entscheiden.
PikaFan
PikaFan
Forenhelfer

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Wie viele Pokemon habt ihr in euer Team? Empty Re: Wie viele Pokemon habt ihr in euer Team?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten