Hyperboard
Herzlich Willkommen auf dem Hyperboard.Viel Spaß beim Stöbern und schreiben
Liebe Grüße vom Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hyperboard
Herzlich Willkommen auf dem Hyperboard.Viel Spaß beim Stöbern und schreiben
Liebe Grüße vom Team
Hyperboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Evil Nachtara treibt sein unwesen...

2 verfasser

Nach unten

Ein Evil Nachtara treibt sein unwesen... Empty Ein Evil Nachtara treibt sein unwesen...

Beitrag von Gast Fr Dez 28, 2012 4:21 am

Hei, ich bin EvilNachtara,
manche kennen mich auch auf BisaBoard unter dem Namen Efeuschatten;) Ich bin (leider) 12 Jahre alt und liiiiiiiebe die Eeveelutions (vor allem Nachtara), Pokémon und Spriten:)
Bin mit der Jagd auf Shiny Evolis beschäftigt (leider bisher ohne Erfolg). Hab schon alle meine Spiele durch (Weiß, Schwarz, Weiß2). Ich bin immer für nen Kampf bereit, allerdings sind meine Pokis nicht grad die stärksten-.- Trotzdem seh ich immer gut gelaunt einem Kampf entgegen:D
Ich Sprite gern und Male vor allem viel. Meine Lieblingsserien (mal Pokémon außen vor): Slayers, Knight Rider (<- sagt nichtsXD) und Transformers (ich steh auf MaschinenXD)
Aber jetzt genug geplappert, ich wünsch euch allen erstma einen guten Rutsch ins neue Jahr:D

Lg EvilNachtara

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Evil Nachtara treibt sein unwesen... Empty Re: Ein Evil Nachtara treibt sein unwesen...

Beitrag von TheFire Fr Dez 28, 2012 4:46 am

Willkommen im Forum.
TheFire
TheFire

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.12.12

Nach oben Nach unten

Ein Evil Nachtara treibt sein unwesen... Empty Re: Ein Evil Nachtara treibt sein unwesen...

Beitrag von hardypoke So Jan 13, 2013 6:32 am

Wilkommen lol!
hardypoke
hardypoke
S-Moderator
S-Moderator

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.01.13

Nach oben Nach unten

Ein Evil Nachtara treibt sein unwesen... Empty Re: Ein Evil Nachtara treibt sein unwesen...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten