Endlose Geschichte -1.Forenspiel
Hyperboard :: Off Topic :: Forenspiele
Seite 1 von 1
Endlose Geschichte -1.Forenspiel
So hier ist das neue Forenspiel ---Endlose Story- Regeln pro storyteil mind.100 wörter max.12000 wörter .
Hier geht es los Geheimniss des Strandes
An einem schönen Sommernachmittag der junge Pokemon-Trainer Ben am Strand von Ondula entlang.Er war wütend auf seine Eltern da diese ihm kein Pokemon erlauben aber was sie nicht wissen Ben besitzt ein Quabbel mit welchem er nun spricht:"Quabbel oh bin ich froh dich zu sehen,wir müssen fliehen.“„Nein müsst ihr nicht”:”sagte eine Unbekannte stimme aber als Benny sich umdrehte stellte er fest das es Lila war.
An einem schönen Sommernachmittag der junge Pokemon-Trainer Ben am Strand von Ondula entlang.Er war wütend auf seine Eltern da diese ihm kein Pokemon erlauben aber was sie nicht wissen Ben besitzt ein Quabbel mit welchem er nun spricht:"Quabbel oh bin ich froh dich zu sehen,wir müssen fliehen.“„Nein müsst ihr nicht”:”sagte eine Unbekannte stimme aber als Benny sich umdrehte stellte er fest das es Lila war.
regeln
Die User müssen auch den vorherigen teil benoten wie in der schule 1+ bis 6-.Ich wünsche euch viel spaßStarnight schrieb:So hier ist das neue Forenspiel ---Endlose Story- Regeln pro storyteil mind.100 wörter max.12000 wörter .
Hyperboard :: Off Topic :: Forenspiele
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten