[Wi-Fi] Eröffnungstunier [Offizielles 1.Großtunier]
2 verfasser
Seite 1 von 1
[Wi-Fi] Eröffnungstunier [Offizielles 1.Großtunier]
Hallo und Willkommen zum ersten WiFi Großtunier im Hyperboard
Teilnehmer
Hardypoke/1722-1094-4305
Zusatz von Starnight:
Dieses Tunier bringt in der Tuniertabelle Punkte
und bitte teil das Ergebnis mir oder Hardypoke per PN/E-Mail Mit
Wer sich nicht an die Regeln hält kriegt eine Tuniersperre.
- Regeln:
- Gespielt wird der Modus VGC 13. Das heißt folgende Pokémon dürfen nicht benutzt werden: Mewtu, Mew, Lugia, Ho-Oh, Celebi, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi, Plaudagei, Deoxys, Dialga, Palkia, Giratina, Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus, Victini, Reshiram, Zekrom, Kyurem, sowie die 3 Event-Pokémon #647, #648, #649
Neben allen inländisch verfügbaren Pokémon dürfen auch ausschließlich ausländisch erhältliche Versteckte Fähigkeiten benutzt werden, sofern diese durch Zucht reproduzierbar sind
Einstellungen bei der Einladung: Doppelkampf, Handicap aktiviert, Wunderwerfer deaktiviert
Die Attacken „Freier Fall“ und „Schlummerort“ dürfen nicht benutzt werden
Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird
~~Zusatz von Starnight die Items Seelentau und Kugelblitz sind verboten
- Anmeldung:
- Anmeldungen sind in der Form Benutzername im Forum / Freundescode im Spiel einzureichen. Alle anderen sind ungültig und werden vorwarnungslos gelöscht. Für Unentschlossene oder erst später verfügbare Spieler ist es außerdem möglich, sich zunächst als Ersatzspieler anzumelden, was aber im Allgemeinen keine Teilnahme garantiert (Einsatz nur bei Bedarf). Die Anmeldung bleibt offen bis zum Freitag,17.05, 20:00 deutscher Zeit; Listenverschiebungen oder Abmeldungen sind in diesem Zeitraum natürlich straffrei möglich. Die Teilnehmerzahl ist abgesehen davon unbegrenzt.
Teilnehmer
Hardypoke/1722-1094-4305
Zusatz von Starnight:
Dieses Tunier bringt in der Tuniertabelle Punkte
und bitte teil das Ergebnis mir oder Hardypoke per PN/E-Mail Mit
Wer sich nicht an die Regeln hält kriegt eine Tuniersperre.
Zuletzt von Timo am Mo Apr 29, 2013 5:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zusatz)
hardypoke- S-Moderator
- Anzahl der Beiträge : 44
Re: [Wi-Fi] Eröffnungstunier [Offizielles 1.Großtunier]
Timo/0433-7000-3863
äh und Hardypoke ich hab den Starpost bearbeitet
äh und Hardypoke ich hab den Starpost bearbeitet
Re: [Wi-Fi] Eröffnungstunier [Offizielles 1.Großtunier]
Ergebnisse bitte im Post da ich mein Postfach nicht komplett zugepamt mit Ergebnissen bekomme
hardypoke- S-Moderator
- Anzahl der Beiträge : 44
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten