Katogorien/ Forum
3 verfasser
Seite 1 von 1
Katogorien/ Forum
Heej Leute
ich find das Forum echt toll, nur waere es besser wenn ihr Die Forums in verschiedene Katogorien verschiebt, so
wuerde es viel besser und auch ordentlicher aussehen. Und ich finde das , dass Forum ein bisschen zu groß ist,
aber jeder hat eine anderen Meinung dazu
Lg Shizu
ich find das Forum echt toll, nur waere es besser wenn ihr Die Forums in verschiedene Katogorien verschiebt, so
wuerde es viel besser und auch ordentlicher aussehen. Und ich finde das , dass Forum ein bisschen zu groß ist,
aber jeder hat eine anderen Meinung dazu
Lg Shizu
Re: Katogorien/ Forum
Hallo Shizu das Hyperboard soll so wie das Bisaboard werden darum auch die Größe um die Verschiebung werde ich mich dann in den nächsten Tagen kümmern.
Lg.Starnight
Lg.Starnight
Ich erstelle jetzt mal kein neues Thema, sondern schreibe es hier rein, weil es auch um ein Forum geht.
Also ich habe eine kleine Frage: Bei der Kategorie "Off-Topic" Gibt es ein Forum namens "Probe". Was soll das denn eigentlich für ein Forum sein? Ist es für Proben oder Test?
-Weinbergschnecke
Also ich habe eine kleine Frage: Bei der Kategorie "Off-Topic" Gibt es ein Forum namens "Probe". Was soll das denn eigentlich für ein Forum sein? Ist es für Proben oder Test?
-Weinbergschnecke
Also in dem Forum teste ich Funktionen
zb versuche ich die ganze Zeit ein vier gewinnt da rein zukriegen aber es klappt ned
zb versuche ich die ganze Zeit ein vier gewinnt da rein zukriegen aber es klappt ned
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten