Umfrage :Ein Schulhifebereich?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Schulhilfe im Board sinnvoll?
Umfrage :Ein Schulhifebereich?
Ja ich möchte einen Bereich einführen indem ihr Fragen für Referate postet und andere User freiwillig helfen das ganze wird in Fächer unterteilt aber nur für Nebenfächer!!!!!!
Abundzu werde ich dann auch von mir erstellt Referate mit der Note 1 dann hochladen.
Lg Euer Timo
Abundzu werde ich dann auch von mir erstellt Referate mit der Note 1 dann hochladen.
Lg Euer Timo
Re: Umfrage :Ein Schulhifebereich?
Okay ist das nich eig ein Pokémon Forum aber von mir aus
hardypoke- S-Moderator
- Anzahl der Beiträge : 44
Re: Umfrage :Ein Schulhifebereich?
Wie halt erstmal die Tatsache, dass ein "Mir Egal" ein "Ja" ist, so episch wie das gesamte Forum ist. Kannte ich so vorher auch noch nicht.
Ansonsten echt epische Idee, ich meine, wenn ich selber zu doof um mir die Sachen selber zu erarbeiten und dann ein Pokemonforum fragen muss, dann würde ich mir schon die Frage stellen, ob Schule überhaupt das richtige für mich ist.
Ansonsten echt epische Idee, ich meine, wenn ich selber zu doof um mir die Sachen selber zu erarbeiten und dann ein Pokemonforum fragen muss, dann würde ich mir schon die Frage stellen, ob Schule überhaupt das richtige für mich ist.
Lucius- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 23
Oh man ihr versteht nicht was ich meine
Also selbst etwas lernen müsst ihr etwas ,es geht darum das manche lange googeln ,die User hier verlinken eine Sinnvolle Seite und kein Wikipedia!!
Meine Referate wäre nur das Brainstorming(d.h die Mind-Map)
Meine Referate wäre nur das Brainstorming(d.h die Mind-Map)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten