Hyperboard
Herzlich Willkommen auf dem Hyperboard.Viel Spaß beim Stöbern und schreiben
Liebe Grüße vom Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hyperboard
Herzlich Willkommen auf dem Hyperboard.Viel Spaß beim Stöbern und schreiben
Liebe Grüße vom Team
Hyperboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich bin der Neue, ich komm jetzt öfters

2 verfasser

Nach unten

ich bin der Neue, ich komm jetzt öfters Empty ich bin der Neue, ich komm jetzt öfters

Beitrag von Sengo So Mai 19, 2013 10:49 pm

Guten Abend, wunderschönen guten Morgen, Mahlzeit und Moin.

Wie der Titel schon sagt 'Ich bin der Neue, ich komm ab jetzt öfters'. Mein Name steht da oben links, über dem netten Kerlchen, ihr dürft aber ruhig Sen,Tobi (Nicht wirklich...) oder 'Hey, du da. Ja dich mein ich!' zu mir sagen, auf Letzteres reagiere ich allerdings äußerst ungehalten oder ignoriere es großspurig.
Ich bin 15 Jahre jung/alt, arbeite derzeit etwas weniger, weil mich keiner will, oder viel mehr weil ich noch Schüler bin und bin ein chronischer Zocker und ich habe absolut keine Ahnung, was ich in solche Threads schreiben soll. XD


Naja, Zocker. Ich zock so ziemlich alles, was mir an RPGs in die Pfötchen fällt, wobei das bei meiner sowieso immer leeren Geldbörse nicht allzu viel ist. Neben Kingdom Hearts eben noch die Final Fantasy-Reihe, Tales of ist auch immer gerne gesehen, Xenoblade fliegt noch igendwo bei mir rum, genau wie diverese Fire Emblem-Titel.Hauptsache die Story ist ansprechend. Übrigens gehör ich zur Fraktion 'Ich sch*** auf die Grafik, die Story und das Gameplay müssen stimmen.' Ich find es schlimm, wenn die ganzen neue Spiele immer einen auf superduperfantasmanische Grafik machen müssen und man sich bei der Story in regelmäßigen Abständen alle 5min an den Kopp fassen möchte. Ebenso muss das Gameplay stimmen, wobei für mich ehr die Steuerung wichtig ist. Xenoblade war da bei mir so ein Kandidat, der fast wieder verkauft worden wäre. Ich hatte keinen Classic Controller für die Wii und musste mit Fernbedienung und Nunchuk spielen ... extrem tödlich bei dem Game.
Deswegen mag ich auch Kingdom Hearts so tierisch. Die Steuerung ist die meiste Zeit über gleich, wodurch man zum Glück nie wirklich umdenken muss.

Sonst noch etwas?
Ah ja, unmotivierter und - kreatiefer Hobby-Gfxler und Mapper.
Musiktechnisch noch ein paar Wörtchen: Game-OSTs, Remixes, klassische Musik.

Scheut euch nicht mir Fragen zu stellen. Außer Kleidergröße, Schuhgröße und Heimatstadt werde ich euch sogut wie alles beantworten!

Schönen Abend noch :3

Sengo

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

ich bin der Neue, ich komm jetzt öfters Empty Re: ich bin der Neue, ich komm jetzt öfters

Beitrag von Timo So Mai 19, 2013 10:55 pm

WILLKOMMEN HIER BEI UNS WIE HAST DU UNSER FORUM GEFUNDEN ?
Timo
Timo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 27.12.12

http://www60.jimdo.com/app/sa4045d3118d15569/p819d30bdd3a41dc9/

Nach oben Nach unten

ich bin der Neue, ich komm jetzt öfters Empty Re: ich bin der Neue, ich komm jetzt öfters

Beitrag von Sengo So Mai 19, 2013 11:15 pm

Ich war im Bisaboard unterwegs und entdeckte wie ein User Werbung für dieses Forum in seiner Signatur machte. Da dachte ich mir " Kann ich doch eigentlich mal reinschauen".

Sengo

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

ich bin der Neue, ich komm jetzt öfters Empty Re: ich bin der Neue, ich komm jetzt öfters

Beitrag von Timo So Mai 19, 2013 11:32 pm

Das war meine SIg
Timo
Timo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 27.12.12

http://www60.jimdo.com/app/sa4045d3118d15569/p819d30bdd3a41dc9/

Nach oben Nach unten

ich bin der Neue, ich komm jetzt öfters Empty Re: ich bin der Neue, ich komm jetzt öfters

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten