Hyperboard
Herzlich Willkommen auf dem Hyperboard.Viel Spaß beim Stöbern und schreiben
Liebe Grüße vom Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hyperboard
Herzlich Willkommen auf dem Hyperboard.Viel Spaß beim Stöbern und schreiben
Liebe Grüße vom Team
Hyperboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einführung des Mappingbereiches

2 verfasser

Nach unten

Einführung des Mappingbereiches Empty Einführung des Mappingbereiches

Beitrag von Sengo So Mai 19, 2013 11:37 pm

Guten Morgen Hyperboard,
ich schlage euch vor einen Mappingbereich einzuführen, damit man seine (Pokémon)maps zur Schau stellen und bewerten lassen kann. Dies hätte nicht nur zur Folge das man mit dieser Maßnahme mehr User anlocken könnte. Nein, man könnte einigen Usern auch das Mapping näher bringen. Falls ihr nicht wisst was Maps sind habe ich für euch einen kleinen Text verfasst:

Mapping bezeichnet das Gestalten von Maps. Eine Pokémon-Map ist ein Bild von einem Ort in den Pokémon-Spielen. Das können beispielsweise eine Route, eine Stadt, eine Höhle oder auch ein Innenraum von einem Haus sein. Wir verstehen Map als eine "Kunstform" in unserem Fanart-Bereich. Eine Map ist also ein Bild zum Ansehen, so wie ein Foto oder eine Zeichnung. Theoretisch könnte jemand diese Map auch in ein Spiel einbauen, das ist aber unwahrscheinlich.
Natürlich würde ich euch als Mapper tatkräftig unter die Arme greifen und einige Tutorials posten sowie Sammelthemen verwalten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Sengo

Sengo

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Einführung des Mappingbereiches Empty Re: Einführung des Mappingbereiches

Beitrag von Timo Mo Mai 20, 2013 12:15 am

Ja ich werde diesen bereich einführen
Timo
Timo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 27.12.12

http://www60.jimdo.com/app/sa4045d3118d15569/p819d30bdd3a41dc9/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten