[Abgeleht]Bewerbung für Chat-Moderator
2 verfasser
Seite 1 von 1
[Abgeleht]Bewerbung für Chat-Moderator
Guten Tag liebe Adminstration,ich bin zwar gerade neu Registriert hier,jedoch besitze ich eine Menge Erfahrungen als Chat-Moderator. Deshalb wollte ich mich nun auch in diesem Forum als Chat-Moderator bewerben,ich bin 13 Jahre alt meine Rechtschreibung sollte ich Ordnung sein.
Warum ich den Rang haben will?
Ich Interessiere mich für den Rang weil ich diesem Forum sehr viel helfen kann und möchte,ich möchte auch gleichzeitig meine Erfahrung mit diesem Forum zusammen teilen. Ich wäre hier vlt auch Täglich 2 Stunde oder mehr im Chat Aktiv,die Chatbefehle kenne ich auch alle Inn uns Aswendig,mit Technik bei forumieren kenne ich mich Perfekt aus,also falls die Administration mal Fragen zum Forum haben kann man auch mich Fragen.
Liebe Grüsse:DK
Warum ich den Rang haben will?
Ich Interessiere mich für den Rang weil ich diesem Forum sehr viel helfen kann und möchte,ich möchte auch gleichzeitig meine Erfahrung mit diesem Forum zusammen teilen. Ich wäre hier vlt auch Täglich 2 Stunde oder mehr im Chat Aktiv,die Chatbefehle kenne ich auch alle Inn uns Aswendig,mit Technik bei forumieren kenne ich mich Perfekt aus,also falls die Administration mal Fragen zum Forum haben kann man auch mich Fragen.
Liebe Grüsse:DK
DarkLight- Anzahl der Beiträge : 2
Re: [Abgeleht]Bewerbung für Chat-Moderator
Also erst einmal gehört das nicht in news!
2.wir haben 4 chatmoderatoren
2.wir haben 4 chatmoderatoren
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten