Ssssss, Vipitissssss!
+2
Sengo
Vipitis
6 verfasser
Seite 1 von 1
Ssssss, Vipitissssss!
Ein freundliches Hallo an die wunderbare Community,
durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und war von Grund an begeistert. Ich kann mir kein anderes Forum vorstellen, dass auch nur annährend dieses Niveau erreichen kann. Aber genug davon, in einer Vorstellung geht es natürlich auch darum, sich selbst vorzustellen.
Ich bin *****, 16 Jahre alt und wohnte in dem wunderhässligen NRW. Zur Zeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule und ab dem Sommer werde ich mir die Fachhochschulreife aneignen und anschließend Abitur machen. Meine Hobbys sind tatsächlich sehr umfangreich und die werde ich hier auch nicht näher erläutern.
Pokémon spiele ich schon seit meinem 6. Lebensjahr. Angefangen habe ich mit Pokemon Silber, danach folgten die Spiele der ersten- und dann der dritten Generation und alles nahm seinen Lauf. Mittlerweile spiele ich aber nur noch auf Simulatoren um mir selbst die Bestätigung zu geben, dass ich der beste bin. (Übrigens sehen die Smileys hier verdammt scheiße aus)
Wie auch immer, ich denke, ich hab so das Wichtigste genannt.
durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und war von Grund an begeistert. Ich kann mir kein anderes Forum vorstellen, dass auch nur annährend dieses Niveau erreichen kann. Aber genug davon, in einer Vorstellung geht es natürlich auch darum, sich selbst vorzustellen.
Ich bin *****, 16 Jahre alt und wohnte in dem wunderhässligen NRW. Zur Zeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule und ab dem Sommer werde ich mir die Fachhochschulreife aneignen und anschließend Abitur machen. Meine Hobbys sind tatsächlich sehr umfangreich und die werde ich hier auch nicht näher erläutern.
Pokémon spiele ich schon seit meinem 6. Lebensjahr. Angefangen habe ich mit Pokemon Silber, danach folgten die Spiele der ersten- und dann der dritten Generation und alles nahm seinen Lauf. Mittlerweile spiele ich aber nur noch auf Simulatoren um mir selbst die Bestätigung zu geben, dass ich der beste bin. (Übrigens sehen die Smileys hier verdammt scheiße aus)
Wie auch immer, ich denke, ich hab so das Wichtigste genannt.
Vipitis- Anzahl der Beiträge : 14
Re: Ssssss, Vipitissssss!
Willkommen im Board, Vipitis
Sengo- Anzahl der Beiträge : 12
Vielen Dank, Sengo. Schön, dass ich von allen gleich so nett empfangen werde.
Willkommen die Smileys sind voreingestellt wenn jemand neue spritet füge ich sie gerne ein
Auch ein herzliches Danke an dich, Timo. Übrigens habe ich vor knapp zwei Jahren auch noch aktiv gespritet. Meine Meisterwerke kann ich aber leider niemandem mehr vorstellen, da ich vor einigen Monaten einen neuen Computer bekommen habe.
Willkommen hier :3
Voodoodoll- Admin
- Anzahl der Beiträge : 11
Willkommen, Vipitis. Ich wünsche dir viel Spaß und schön das dir das Forum gefällt. :-)
-Weinbergschnecke
-Weinbergschnecke
Heey.. (:
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß in dem Forum. :3
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß in dem Forum. :3
Annax3- Anzahl der Beiträge : 19
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten