Hyperboard
Herzlich Willkommen auf dem Hyperboard.Viel Spaß beim Stöbern und schreiben
Liebe Grüße vom Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hyperboard
Herzlich Willkommen auf dem Hyperboard.Viel Spaß beim Stöbern und schreiben
Liebe Grüße vom Team
Hyperboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sammelthema Neue X und Y News

2 verfasser

Nach unten

Sammelthema Neue X und Y News Empty Sammelthema Neue X und Y News

Beitrag von Timo Mi Jun 12, 2013 3:56 am

News von Filb.de danke an einen gast der mich darauf aufmerksam machte schrieb:Heute Nacht um 3 Uhr mitteleuropäischer Zeit findet auf der E3 2013 der vor einigen Wochen angekündigte Developer Roundtable zu Pokémon X und Pokémon Y mit Junichi Masuda und Tsunekazu Ishihara statt. Die Veranstaltung ist nur für geladene Gäste und wird nicht im Internet übertragen, aber sie wird mit Tweets über neue Informationen zu Pokémon X und Y vom offiziellen Pokémon-Account begleitet werden und es sollen dort definitiv weitere neue Dinge zu X und Y enthüllt werden.
Schon jetzt wird (versehentlich) ein neuer Trailer zu X und Y den Besuchern des Nintendo-Stands gezeigt, wie PokéBeach mit einigen Fotos berichtet. Darin zu sehen sind drei weitere neue Pokémon, die noch nicht näher vorgestellt werden, und eine Deutsch sprechende Trainerin, welche den Spieler fragt, ob er auf einen Himmelskampf lust habe, was eventuell mit einem neuen, besonderen Kampfmodus allein mit fliegenden oder schwebenden Pokémon zu tun hat. Außerdem zeigt der Trailer ein Froxy, das vier Hunduster gegenübersteht – es ist noch unklar, was es damit genau auf sich hat.
Update, 3:00 Uhr: Im „Weiterlesen“-Teil haben wir die Informationen des nordamerikanischen Twitter-Live-Tickers übersetzt.
Update, 4:15 Uhr: Von verschiedenen inoffiziellen Quellen (PokéBeach, Serebii.net, IGN, GameXplain, ONM usw.) kommen einige weitere Fakten vom Developer Roundtable, viele davon aus einer Frage-und-Antwort-Runde, die ebenfalls im „Weiterlesen“-Teil zu finden sind.
Sammelthema Neue X und Y News 20130612_xypackungen_korea_klein
Update, 4:45 Uhr: Und noch immer kommen neue Informationen hinzu! Soeben wurde die offizielle Website erneut aktualisiert: Spielsprache, Neue Pokémon, Player Search System, Neue Kampf-Arten. Auch ein neues Video ist nun unter „Weiterlesen“ zu finden.
Update, 5 Uhr: Heute wurden Pokémon X und Pokémon Y offiziell in Südkorea angekündigt – passend zu der neuen Information, dass die Spiele in sieben Sprachen inklusive Koreanisch einstellbar sein werden. Die offizielle koreanische Website zu X und Y zeigt momentan nur die drei Starter, Xerneas und Yveltal. Auch in Südkorea erscheinen die Spiele am 12. Oktober.
Update, 5:30 Uhr: Wer den Nintendo-Briefkasten auf dem Nintendo 3DS einsetzt, kann sich ab sofort über mehrere neue Goldbriefe mit dazugehörigem Briefpapier freuen, denn Tsunekazu Ishihara und Junichi Masuda haben SpotPass-Briefe an alle Pokémon-Fans verschickt. Von den neuen Briefpapieren gibt es je eine Version mit japanischen und internationalen Logos: Ishihara japanisch, Ishihara international, Masuda japanisch, Masuda international.
Update, 6 Uhr: Die offizielle japanische Website zu X und Y erhielt nun ihr angekündigtes Update mit den vielen neuen Details aus dieser und der vorigen News. Unter „Weiterlesen“ steht nun noch eine Pressemitteilung von The Pokémon Company International zu den neuen Details aus dieser Nacht.




Dritter Trailer zu Pokémon X und Pokémon Y


Liveticker:
3:10 Uhr: Der Pokémon-Vortrag wurde von Tsunekazu Ishihara eröffnet, der einen kurzen Rückblick der Pokémon-Geschichte aufzeigte und dann erklärte, dass die neuen Spiele neue Pokémon-Maßstäbe für das Sammeln, Kämpfen und Tauschen setzen werden. Er freut sich sehr darüber, dass Spieler auf der ganzen Welt zeitgleich ihr Abenteuer beginnen werden.
3:30 Uhr: Offenbar sind die Dialogtexte für Pokémon X und Pokémon Y bereits alle unter Dach und Fach gebracht; die japanischen Dialoge sind über 800.000 Zeichen schwer, die englische Version soll 1,4 Millionen Wörter enthalten. Spieler werden sich für eine Sprache entscheiden können. Zur Wahl stehen Japanisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Koreanisch.
3:35 Uhr: Mit dem neuen Player Search System oder kurz PSS („Spielersuchsystem“) kann man ab sofort lokal und online nach anderen Spielern zum Kämpfen oder Tauschen suchen. Junichi Masuda hat dieses System in einer Live-Demo zusammen mit zwei neuen Pokémon gezeigt, die Algitt (Typ: Gift/Wasser) und Scampisto (Typ: Wasser) heißen werden.
3:47 Uhr: Um die neuartige 3D-Modellierung zu demonstrieren, wurde das neue Pokémon UHaFnir unter die Lupe genommen. Außerdem wird das neue Feature PokéMonAmi demonstriert. Hierüber können Trainer mit ihren Pokémon interagieren, also mit ihnen spielen, sie füttern und so weiter. Kümmert man sich gut um seine Pokémon, profitiert man auch in Kämpfen davon.
3:50 Uhr: Eine brandneue Art von Pokémon-Kämpfen wird präsentiert: Horde Encounters („Massenbegegnungen“). In diesem Kampfszenario kann es passieren, dass man gegen fünf Pokémon gleichzeitig kämpfen muss. Junichi Masuda zeigte ein Chevrumm, das auf eine Horde Hunduster trifft.
3:57 Uhr: Und noch eine neue Kampf-Art: Sky Battles („Himmelskämpfe“). Hieran können jedoch nur manche Pokémon (darunter einige Flug-Pokémon) teilnehmen. In einer Demonstration wird die Weiterentwicklung von Dartiri gezeigt, welche vom Typ Feuer/Flug ist und den Namen Fiaro trägt. Fiaro tritt in der Demonstration gegen ein Noctuh an. Auch Alpollo kann an diesen Kämpfen teilnehmen, obwohl es kein Flug-Pokémon ist.
Das waren alle neuen Informationen des Developer Roundtable. Morgen soll ein Video der Veranstaltung veröffentlicht werden. Vermutlich wird dieses dann im offiziellen YouTube-Kanal zu finden sein.


Weitere Fakten zur Developer Roundtable aus inoffiziellen Quellen:

  • Die StreetPass-Funktionen vom Nintendo 3DS werden genutzt, um automatisch mit Spielern zu kommunizieren, denen man zufällig begegnet.
  • Nicht nur Chevrumm ist ein Pokémon, auf dem geritten werden kann. Man kann auch auf dem Rücken von Rihorn reiten, zum Beispiel um felsiges Terrain zu überwinden. Rihorn soll auch im Opening-Demo-Video des Spiels zu sehen sein.
  • Massenbegegnungen sollen den Schwierigkeitsgrad etwas angleichen, damit sich Spieler nicht einfach ein sehr starkes Pokémon fangen und damit schnell durchs Spiel eilen.
  • Der neue Feen-Typ wurde eingeführt, um den mächtigen Drachen-Typ etwas abzuschwächen, ähnlich wie die Typen Stahl und Unlicht, die erst seit der Goldenen und Silbernen Edition dabei sind.
  • Die Gesamtanzahl der neuen Pokémon wird noch geheim gehalten.
  • Die Kalos-Region basiert auf Frankreich.
  • Fleißpunkte und Zufallswerte der Pokémon werden in den neuen Editionen besser einsehbar sein.
  • Die Spielfigur kann ab sofort auch diagonal laufen, jedoch ist man immer noch an ein Raster aus betretbaren Flächen gebunden. Mit bestimmten Fortbewegungsmitteln wird man aus diesem Raster aber wohl ausbrechen können.
  • Die Musik soll ein anderes Klanggefühl bieten als bisher.
  • Zu Fragen zu dem neuen Pokémon, das mit Mewtu in Verbindung steht, möchte man sich noch nicht äußern. Das Geheimnis wird also noch immer nicht gelüftet und es bleibt offen, ob es nun tatsächlich ein neues Pokémon oder doch nur eine Mewtu-Form ist.
  • Es wird verschiedene Arten der Fortbewegung geben, die teilweise auf Teile der Region abgestimmt sind.
  • Spieler können nun selbst wählen, welche Musik während eines Online-Kampfes spielen soll.
  • Es wird nur einen Spielstand geben.
  • Obwohl DS- und 3DS-Spiele nicht direkt miteinander kommunizieren können, wird an einer Möglichkeit zur Übertragung der Pokémon gearbeitet.
  • Über das Thema DLC möchte man noch nicht sprechen.
  • Verbindungen zu anderen Spielern sind nicht mit einer Regionsperre versehen.
  • Ältere Editionen wird es nicht für die Virtual Console geben.
  • Damit die Spieler im PSS einzigartig aussehen, können mehrere Merkmale der Spielfigur verändert werden, zum Beispiel die Haare.
  • Es wird wieder ein Schurkenteam geben, aber über Details möchte man noch nicht sprechen.
  • Es gibt Charaktere, die die Rivalenposition einnehmen, aber der Fokus soll diesmal mehr darauf liegen, Spaß mit anderen Leuten zu haben.
  • Freunde aus der Nintendo-3DS-Freundesliste tauchen automatisch im Player Search System auf.



POKÉMON-SPIELDIREKTOR ENTHÜLLT NEUE KAMPFSZENARIEN UND VERBINDUNGSMÖGLICHKEITEN IN POKÉMON X UND POKÉMON Y
Weitere brandneue Pokémon bei Nintendos Developer Roundtable auf der E3 vorgestellt
LONDON, Vereinigtes Königreich, 11. Juni 2013 – Junichi Masuda, Spieldirektor bei GAME FREAK inc., und Tsunekazu Ishihara, Präsident und Geschäftsführer von The Pokémon Company, kamen am Dienstagabend in Los Angeles bei Nintendos Developer Roundtable auf der E3 zusammen, um über die Geschichte von Pokémon zu diskutieren und neue Funktionen der Videospiele Pokémon X und Pokémon Y, die weltweit am 12. Oktober 2013 für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie erscheinen werden, vorzustellen. Masuda enthüllte eine neue Kommunikationsfunktion in Pokémon X und Pokémon Y: das Player Search System oder kurz PSS. Er führte außerdem zwei neue Kampfszenarien vor, auf die Spieler während der Erkundung der Kalos-Region stoßen werden: Massenbegegnungen und Himmelskämpfe. Diese neuen Arten von Kämpfen verlangen vorausschauendes Planen seitens des Spielers, um ein Pokémon-Team zusammenzustellen, das gegen eine Vielzahl von Gegnern bestehen oder es hoch oben in der Luft mit fliegenden Pokémon aufnehmen kann.
Das PSS ermöglicht es, sich mit anderen Spielern in der Nähe und auf der ganzen Welt zu verbinden. Dank dieser neuen Kommunikationsfunktion ist es ganz einfach, andere Personen zu finden, die gerade ebenfalls Pokémon X oder Pokémon Y spielen, ob ganz in der Nähe oder am anderen Ende der Welt. Wenn es aktiviert ist, zeigt das PSS dem Spieler an, wenn jemand in der Nähe auch gerade Pokémon X oder Pokémon Y spielt, und ermöglicht ihm, über die drahtlose Verbindung gegen sie zu kämpfen oder mit ihnen zu tauschen. Spieler mit einer Internetverbindung können sich ebenfalls über das PSS mit Spielern auf der ganzen Welt verbinden.
Wenn Pokémon wie Hunduster, Milza, Tauros und Miltank in großer Anzahl in der Wildnis erscheinen, muss sich der Spieler einer Massenbegegnung stellen. In den bisherigen Pokémon-Spielen standen sich im Kampf auf beiden Seiten immer die gleiche Zahl Pokémon gegenüber, so wie bei einem regulären Einzelkampf oder bei Dreierkämpfen. Massenbegegnungen jedoch bringen Pokémon-Kämpfe auf ein neues, intensives Level, das den Spieler zwingt, gegen mehrere wilde Pokémon zu bestehen, die alle auf einmal angreifen – und das mit nur einem einzigen Pokémon auf der eigenen Seite. Der Spieler muss sicherstellen, dass sein Pokémon über Attacken verfügt, mit denen es mehrere Pokémon auf einmal angreifen kann, sonst könnte der Kampf für ihn ganz schnell in einer Niederlage enden.
Bestimmte Trainer in Pokémon X und Pokémon Y werden den Spieler zu Himmelskämpfen herausfordern. Dabei handelt es sich um anspruchsvolle Kämpfe, die hoch oben in der Luft stattfinden. Diese Trainer stehen auf hohen Klippen oder an schwer erreichbaren Orten und nur jene Spieler, die flugfähige Pokémon im Team haben, können gegen sie kämpfen. Der Himmelskampf ist eine beeindruckende neue Art zu kämpfen und ein aufregender neuer Bestandteil der Pokémon-Videospiele.
Nie zuvor gesehene Pokémon wurden bei Nintendos Developer Roundtable auf der E3 vorgestellt:

  • Fiaro, eine Entwicklung des kürzlich vorgestellten Dartiri, ist ein Pokémon der Typen Feuer und Flug, dessen Schnelligkeit und Feuerkraft auf einem erstaunlich hohen Niveau liegen. Es stürzt sich mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 km/h auf seine Beute und kann seinen Gegnern mit zerstörerischen Tritten zusetzen, während beim Sausen durch die Luft Funken aus seinem Körper schießen. Fiaro kann mit Sturzflug eine der stärksten Flug-Attacken erlernen. Diese Attacke sollte jedoch mit Bedacht eingesetzt werden, da ihre unglaubliche Stärke auch dem Anwender Schaden zufügt.
  • Scampisto, ein Pokémon der Kategorie Aquapistole, nutzt seine überdimensionale Schere nicht nur zum Ergreifen von Beute, sondern auch, um aus ihr Salven komprimierten Wassers abzufeuern. Diese sind so stark, dass sie selbst Felsen zerschmettern können! Als Wasser-Pokémon kann Scampisto seine riesige Schere auch nutzen, um seinen Gegnern mit der mächtigen Wasser-Attacke Krabbhammer zuzusetzen. Krabbhammer hat eine erhöhte Volltrefferquote und bietet daher die Chance, doppelten Schaden anzurichten.
  • Für manche mag das Gift- und Wasser-Pokémon Algitt aussehen wie verrotteter Seetang, aber man sollte sich nicht von seinem Äußeren täuschen lassen. Algitt nutzt sein einzigartiges Erscheinungsbild zu seinem Vorteil. Es tarnt sich als Seetang und bespritzt vorbeikommende Beute mit Gift, sodass sie sich nicht wehren kann, wenn es angreift. Algitt kann die Gift-Attacke Matschbombe einsetzen, die den Gegner eventuell vergiftet. Vergiftete Pokémon nehmen im Verlauf des Kampfes nach und nach Schaden.

Es wurde außerdem bekannt gegeben, dass Pokémon X und Pokémon Y die ersten Pokémon-Spiele sind, bei denen der Spieler die Wahl hat, in einer von sieben Sprachen zu spielen: Englisch, Japanisch, Koreanisch, Französisch, Italienisch, Deutsch oder Spanisch.
Weitere Informationen zu Pokémon X und Pokémon Y, einschließlich neuer Bilder und Videoclips mit den heute veröffentlichten Informationen, sind auf pokemon.de/xy zu finden.




Quelle:www.filb.de

Quelle:www.pokemon-xundy.de


Neue Pokémon:

Das erste Bild zeigt ein Tigerjunges namens Shishiko (シシコ), das den Typen Feuer/Normal hat. Es erlerrnt eine neue Attacke Battle cry (zu Deutsch etwa Kampfschrei) und ist 0,6 m groß und 13,5 kg schwer.

Im zweiten Bild sieht man Furabebe (フラベベ), mit dem Typen Fee. Es erlernt die Attacke Fairy wind (z.D. etwa Feenwind). Furabebe tragen nicht immer die gleiche Blume mit sich, da die Blumen sich farblich unterscheiden können.

Im dritten Bild sieht man die Vorentwicklungen von Vivillon, die die Namen Kofūrai (コフーライ) (in der Mitte) und Kofukimushi (コフキムシ) (rechts) tragen. Beide Pokémon haben den Typ Käfer.

Bekannt wurde nun auch, dass die Startstadt Asame Town (アサメタウン) heißen wird.

neue Charaktere:
Die Startstadt enthält die ersten drei Charaktere im Spoiler; Tieruno, Toroba und Sana. Die Charaktere fangen gleichzeitig mit dem Spieler ihr Abenteuer an.
Die beiden letzten Charaktere sind Viola und Pansy. Viola ist die erste Arenaleiterin aus Hakudan City und auf den Typen Käfer spezialisiert. Pansy soll am 18. Juli mit einem Chevrumm im Anime auftauchen.
Im Vorgarten des Spieler befindet sich ein Rihorn. Wenn man den männlichen Charakter gewählt hat, heißt der weibliche Gegenspieler auf japanisch Serena. Wenn man jedoch den weiblichen Spieler gewählt hat, heißt der männliche Gegenspieler auf japanisch Callum. Der Gegenspieler wohnt im Spiel nebenan.
[/spoiler]


Zuletzt von Timo am Fr Jun 14, 2013 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : http://www.pokemonxy.com/_ui/img/_en/art/Gogoat-Riding-Pokemon-X-and-Y.jpg)
Timo
Timo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 27.12.12

http://www60.jimdo.com/app/sa4045d3118d15569/p819d30bdd3a41dc9/

Nach oben Nach unten

Sammelthema Neue X und Y News Empty Re: Sammelthema Neue X und Y News

Beitrag von Sengo Do Jun 13, 2013 7:06 am

Setz die Bilder mal in einen Spoiler und formatiere den Startpost etwas besser. Das sieht ja grausam aus >.>
Das Seepferdchen und der Hummer haben es mir angetan, vorallem in das Pferdchen verliebte ich mich sofort. Ich bin gespannt wie es mit Pokémon X und Y weitergehen wird und wie sich die Typentabelle verändert.

Sengo

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten