Hyperboard
Herzlich Willkommen auf dem Hyperboard.Viel Spaß beim Stöbern und schreiben
Liebe Grüße vom Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hyperboard
Herzlich Willkommen auf dem Hyperboard.Viel Spaß beim Stöbern und schreiben
Liebe Grüße vom Team
Hyperboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Champsaal

Nach unten

Der Champsaal Empty Der Champsaal

Beitrag von Timo Sa Jun 15, 2013 9:55 am

 Der Champsaal





Der Champsaal Dsc00898upu24
Willkommen in meinem Champsaal,wenn ihr die Top4 (mind 2 davon  besiegt habt)bin ich eure letzte Hürde.


Und hier sind sie die Battling Regeln:




1. Species Clause
Zwei Pokemon der selben Art in einem Team sind verboten. Allerdings ist es erlaubt die Vorstufe bzw Weiterentwicklung zu benutzen. (z.B. Brutalanda und Draschel im selben Team)

2. Sleep-Clause
Das absichtliche Einschläfern von mehr als einem Pokemon ist verboten. Die Attacke Erholung ist von dieser Regel ausgenommen. Sollte das schlafende Pokemon besiegt werden oder aufwachen, ist es selbstverständlich wieder gestattet Schlaf-Attacken zu verwenden.

3. Self-Ko Clause
Sollte das letzte Pokemon durch die Attacke Explosion, Abgangsbund, Finale oder Abgesang besiegt werden gilt der Anwender der Attacke als Verlierer des Kampfes. Sollte das letzte Pokemon durch einen Leben-Orb oder Rückstoßschaden besiegt werden, gilt der Anwender der letzten Attacke als Gewinner des Kampfes.

4. OHKO-Ban
Die Attacken Guillotine, Hornbohrer, Geofissur und Eiseskälte sind verboten.

5. Disconnect Ban
Das absichtliche Unterbrechen der Verbindung während des Kampfes ist untersagt. Sollte auch bei einem zweiten Kampf die Verbindung unterbrochen werden, wird die Herausforderung abgebrochen und der Herausforderer und ich finden eine andere Lösung.



Nun aber ein paar Sonderregeln zu euren Pokemon 


Die Fähigkeiten die ein Wetter auslösen sind  verboten ,da in meinem ChampSaal Regen herrscht.
Ihr dürft 6 Pokemon einsetzen aus dem Modus OU aber keine Legis dieses Privileg hat der Champ 




Ansonsten gibt es noch zu sagen ihr könnt mich auf 2 Serverarten herrausfordern 
und zwar PokemonOnline auf Pokemonexperte und 
http://showdown.white-it.net/lobby hier auch 



Also viel Glück 


 
Timo
Timo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 27.12.12

http://www60.jimdo.com/app/sa4045d3118d15569/p819d30bdd3a41dc9/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten