Hyperboard
Herzlich Willkommen auf dem Hyperboard.Viel Spaß beim Stöbern und schreiben
Liebe Grüße vom Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hyperboard
Herzlich Willkommen auf dem Hyperboard.Viel Spaß beim Stöbern und schreiben
Liebe Grüße vom Team
Hyperboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sollten wilde Pokemon stärker sein?

5 verfasser

Nach unten

Auf welchen Level sollten wilde Pokis sein (Siegesstraße)

Sollten wilde Pokemon stärker sein? I_vote_lcap0%Sollten wilde Pokemon stärker sein? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Sollten wilde Pokemon stärker sein? I_vote_lcap0%Sollten wilde Pokemon stärker sein? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Sollten wilde Pokemon stärker sein? I_vote_lcap0%Sollten wilde Pokemon stärker sein? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Sollten wilde Pokemon stärker sein? I_vote_lcap29%Sollten wilde Pokemon stärker sein? I_vote_rcap 29% 
[ 2 ]
Sollten wilde Pokemon stärker sein? I_vote_lcap14%Sollten wilde Pokemon stärker sein? I_vote_rcap 14% 
[ 1 ]
Sollten wilde Pokemon stärker sein? I_vote_lcap14%Sollten wilde Pokemon stärker sein? I_vote_rcap 14% 
[ 1 ]
Sollten wilde Pokemon stärker sein? I_vote_lcap43%Sollten wilde Pokemon stärker sein? I_vote_rcap 43% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 

Sollten wilde Pokemon stärker sein? Empty Sollten wilde Pokemon stärker sein?

Beitrag von Gast Mo Feb 11, 2013 6:17 am

Hallo Leute, wie die Ünerschrift schon zeigt möchte ic h von euch wissen ob wilde Pokemon stärker sein sollten. Wenn ihr eine Atwort schreibt bitte mit Begründund nicht nur:Ja sie sollten stärker/schwächer sein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sollten wilde Pokemon stärker sein? Empty Re: Sollten wilde Pokemon stärker sein?

Beitrag von Gast Mo Apr 01, 2013 8:41 am

die strase bringts doch gar nicht die pokis da sind zu schwac kann man nicht für die liga trainieren
dumm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sollten wilde Pokemon stärker sein? Empty Re: Sollten wilde Pokemon stärker sein?

Beitrag von Flaky-Chan Mo Apr 01, 2013 9:52 am

Manchmal schon e.e ich meine wenn diese Straße schon dazu dienen soll die Trainer auf die Liga zu trainieren, sollte sie auch was bringen.
Flaky-Chan
Flaky-Chan
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.03.13
Ort : Bei Nutty und Flippy <3

Nach oben Nach unten

Sollten wilde Pokemon stärker sein? Empty Re: Sollten wilde Pokemon stärker sein?

Beitrag von hardypoke Mo Apr 01, 2013 7:06 pm

Ich finde sie sollten schon etwas stärker sein, weil dann kann man besser dort trainieren.
Sie sollten aber alle besser sein nicht nur in der Siegesstrasse
hardypoke
hardypoke
S-Moderator
S-Moderator

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.01.13

Nach oben Nach unten

Sollten wilde Pokemon stärker sein? Empty Re: Sollten wilde Pokemon stärker sein?

Beitrag von Timo Di Apr 02, 2013 12:23 pm

Haltet euch an die Regeln !!!!!!!!!
Timo
Timo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 27.12.12

http://www60.jimdo.com/app/sa4045d3118d15569/p819d30bdd3a41dc9/

Nach oben Nach unten

Sollten wilde Pokemon stärker sein? Empty Re: Sollten wilde Pokemon stärker sein?

Beitrag von PikaFan Sa Mai 11, 2013 11:04 am

Also ich habe für 40-45 gestimmt, weil die Pokémnon sind manchmal zu schwach und das regt auf, weil dann kann man nciht so gut trainieren und vor der Liga muss man das können.
PikaFan
PikaFan
Forenhelfer

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Sollten wilde Pokemon stärker sein? Empty Re: Sollten wilde Pokemon stärker sein?

Beitrag von Lucius So Mai 12, 2013 5:09 am

Warum sollten sie stärker sein? Dann ist man ja schon nach einem mal durchlaufen fertig und kann gleich die Liga bestreiten.
Wenn sie stärker sind, wird alles um einiges leichter und somit auch viel langweiliger. Ich meine, es gibt genug möglichkeiten eure Pokemon hoch zu leveln etc. und man könnte sogar öfter die Liga bestreiten und dies als trainig ansehen bis man sie dann endlich schafft.
Und für diejenigen, für die die Siegesstraße so schon schwer genug ist, soll sie noch schwerer werden? Ich meine, als ich früher Pokemon gespielt habe, habe ich nicht sonderlich auf die Level geachtet etc. und für solche Spieler soll dann das Spiel fast unmöglich werden.
Dann lieber so und ein wenig mehr herumlaufen aber es immer noch im Bereich des Möglichen lassen, sodass es für alle Spieler jeglicher Altersklassen möglich sein kann.
Lucius
Lucius
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.13

Nach oben Nach unten

Sollten wilde Pokemon stärker sein? Empty Re: Sollten wilde Pokemon stärker sein?

Beitrag von hardypoke Mo Mai 13, 2013 2:18 am

Naja es kommt drauf an wie man es sieht wenn die Mons allgemein Stärker werden weiss ich nicht wieso es Langweilig werden sollte da Stärkere Mons immer in der Story schwieriger sind zu besiegen anstatt auf einem niedrigen Level.
Ich sag es mal so wenn man es so macht wie ich dann trainiert man nur sein Starter-Pokemon und es ist übermächtig und es kann sich nichts mehr in seinen Weg stellen.
Ich hoffe daher das es in der 6 Gen die Mons stärker werden da ich das Gefühl habe in S/W und S/W 2 wurden die Mons abgeschwächt. Daher würde ich mir wünschen das man so ein ausgeglichenes Team machen muss
hardypoke
hardypoke
S-Moderator
S-Moderator

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.01.13

Nach oben Nach unten

Sollten wilde Pokemon stärker sein? Empty Re: Sollten wilde Pokemon stärker sein?

Beitrag von Timo Mo Mai 13, 2013 6:33 am

Ehm..Ja wir sind im Bereich Spiele und Editionen nicht im Bereich Disskusionen
ich werde dieses Thema in den Disskusionsbereich schieben
Timo
Timo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 27.12.12

http://www60.jimdo.com/app/sa4045d3118d15569/p819d30bdd3a41dc9/

Nach oben Nach unten

Sollten wilde Pokemon stärker sein? Empty Re: Sollten wilde Pokemon stärker sein?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten