Hyperboard
Herzlich Willkommen auf dem Hyperboard.Viel Spaß beim Stöbern und schreiben
Liebe Grüße vom Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hyperboard
Herzlich Willkommen auf dem Hyperboard.Viel Spaß beim Stöbern und schreiben
Liebe Grüße vom Team
Hyperboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist?

+2
Flaky-Chan
Touko
6 verfasser

Nach unten

Was macht ihr?

Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist? I_vote_lcap11%Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist? I_vote_rcap 11% 
[ 1 ]
Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist? I_vote_lcap0%Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist? I_vote_lcap44%Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist? I_vote_rcap 44% 
[ 4 ]
Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist? I_vote_lcap33%Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist? I_vote_rcap 33% 
[ 3 ]
Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist? I_vote_lcap11%Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist? I_vote_rcap 11% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 

Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist? Empty Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist?

Beitrag von Touko Sa März 30, 2013 3:47 am

Was tut ihr wenn ihr ein Pokemon Spiel ausgespielt habt? :/
Schreibts einfach mal, würd mich interesieren Very Happy

Ich beginne so zu sagen von vorn. Ich lösche den spielstand nicht sondern schnapp mir einfach pokemon auf level 1 oda 5 und trainier sie dann^^
Touko
Touko
Top4-Mitglied
Top4-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : Immer an Ns Seite

Nach oben Nach unten

Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist? Empty Re: Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist?

Beitrag von Gast Sa März 30, 2013 4:43 am

Also ich lösche den Spielstand ja meistens, wie du weißt. Doch manchmal fällt es mir schwer mich von meinen jetzigen Pokemon zu trennen und ich lasse es.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist? Empty Re: Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist?

Beitrag von Touko Sa März 30, 2013 4:46 am

N schrieb:Also ich lösche den Spielstand ja meistens, wie du weißt. Doch manchmal fällt es mir schwer mich von meinen jetzigen Pokemon zu trennen und ich lasse es.
kenn ich :/ ein ma nei meinem platin spiel hab ich ein kramshef auf lv. 100 trainiert und ale wettbewerbe mit ihm gemacht und gewonnen. hat mich viel überwndung gekostet das spiel zu löschen Sad
Touko
Touko
Top4-Mitglied
Top4-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : Immer an Ns Seite

Nach oben Nach unten

Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist? Empty Re: Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist?

Beitrag von Flaky-Chan Sa März 30, 2013 7:35 am

Kommt drauf an ^___^
Wenn ich ein Pokemon hab das mir wichtig ist, ich das spiel aber von forne beginnen will, dann tausch ich es mir auf ein anderes spiel ;D
Ich hab zB noch immer den Starter aus meinem SoulSilver, aber jetzt auf meiner Schwarz. Das ist jetzt mitlerweile lv100, und der erste Lv100 den ich nicht gecheatet hab :3
Flaky-Chan
Flaky-Chan
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.03.13
Ort : Bei Nutty und Flippy <3

Nach oben Nach unten

Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist? Empty Re: Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist?

Beitrag von Touko Sa März 30, 2013 8:24 am

iwie schon verrückt dass man mit der zeit wirklich anfängt seine pokemon(die nur ein paar pixel sind) richtig mag und so ^^
Touko
Touko
Top4-Mitglied
Top4-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : Immer an Ns Seite

Nach oben Nach unten

Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist? Empty Re: Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist?

Beitrag von Flaky-Chan Sa März 30, 2013 8:25 am

Touko schrieb:iwie schon verrückt dass man mit der zeit wirklich anfängt seine pokemon(die nur ein paar pixel sind) richtig mag und so ^^
ja :3
War aber schon arbeit die paar pixel durch das spiel zu trainieren X3
Flaky-Chan
Flaky-Chan
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.03.13
Ort : Bei Nutty und Flippy <3

Nach oben Nach unten

Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist? Empty Re: Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist?

Beitrag von Duamutef So März 31, 2013 5:02 am

naja, wenn schon durchgespielt wird auch der pokedex vervollständigt Smile und dann wird noch so trainiert das man z.b. das Kampfareal machen kann usw. Smile oder man geht meinem hobby nach, dem shiny züchten ^^

spielstände werden bei normalerweise nicht gelöscht.. darum habe ich von fast jeder edition auf noch ne 2. da ^^ den pokedex hatte ich bis jetzt 4 mal vollständig. nur in der 3. gen nicht die habe ich damals ausgelassen.

Duamutef
Forenhelfer

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 39
Ort : irgendwo in sachsen ^^

Nach oben Nach unten

Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist? Empty Re: Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist?

Beitrag von Death the Kid So März 31, 2013 5:09 am

Ich lösche den Spielstand nicht, weil ich es zu verschwenderisch finde.
Ich finde das man viel zu viel Arbeit in diesen Spielstand gelegt hat und außerdem macht das Spiel sowieso nicht mehr viel Spaß wenn man es nochmal durchspielen würde, weil man die Story schon kennt Exclamation .
Meistens trainiere ich einfach weiter Pokemon, was auch Spaßig sein kann.
Man hat immer die Möglicchkeit irgendetwas in Pokemon zu machen wenn das Spiel durch ist, wie z.B. Globale Wi-Fi Kämpfe oder so. Wink
Death the Kid
Death the Kid

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist? Empty Re: Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist?

Beitrag von Death the Kid So März 31, 2013 5:12 am

Duamutef schrieb:naja, wenn schon durchgespielt wird auch der pokedex vervollständigt Smile und dann wird noch so trainiert das man z.b. das Kampfareal machen kann usw. Smile oder man geht meinem hobby nach, dem shiny züchten ^^
Shynis züchten ist auch eine gute Idee nach der Story Very Happy
Death the Kid
Death the Kid

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist? Empty Re: Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist?

Beitrag von Duamutef So März 31, 2013 5:14 am

hab jetzt sogar extra wegen züchten nen neuen spielstand auf meiner 2. weiss 2 angefangen ^^ da kommen dann 4 kindergrippen in die passage Very Happy

Duamutef
Forenhelfer

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 39
Ort : irgendwo in sachsen ^^

Nach oben Nach unten

Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist? Empty Re: Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist?

Beitrag von PikaFan Sa Mai 11, 2013 10:29 pm

Ich spiel einfach weiter und
trainiere meine Pokemons bis sie auf Level 100
sind und wenn ich das Team trainiert habe, mach ich
ein zweites Team und trainiere das auf
Level 100.
Und den Pokedex mache ich auch.
mfg PikaFan.
PikaFan
PikaFan
Forenhelfer

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist? Empty Re: Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist?

Beitrag von Weinbergschnecke Fr Mai 24, 2013 11:05 pm

Bei mir ist es immer ganz verschieden.
Ich züchte, tausche, vervollständige den Pokédex und mache an bestimmten Dingen wie das Pokémusical mit. Ich versuche immer ein gutes Team aufzubauen und trage Wi-Fi-Kämpfe aus. Nur schade das ich mich nicht so gut mit Strategien auskenne, aber ich versuche es mit das, was ich weiß/gelernt habe.

-Weinbergschnecke
Weinbergschnecke
Weinbergschnecke
Forenhelfer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 23
Ort : Deutschland

http://www.suicuneboard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist? Empty Re: Was machen, wenn das Spiel durchgespielt ist?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten