Hyperboard
Herzlich Willkommen auf dem Hyperboard.Viel Spaß beim Stöbern und schreiben
Liebe Grüße vom Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hyperboard
Herzlich Willkommen auf dem Hyperboard.Viel Spaß beim Stöbern und schreiben
Liebe Grüße vom Team
Hyperboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcher Arenaleiter wärt ihr gern ?

4 verfasser

Nach unten

Welcher Arenaleiter währt ihr ?

Welcher Arenaleiter wärt ihr gern ? I_vote_lcap13%Welcher Arenaleiter wärt ihr gern ? I_vote_rcap 13% 
[ 1 ]
Welcher Arenaleiter wärt ihr gern ? I_vote_lcap0%Welcher Arenaleiter wärt ihr gern ? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welcher Arenaleiter wärt ihr gern ? I_vote_lcap25%Welcher Arenaleiter wärt ihr gern ? I_vote_rcap 25% 
[ 2 ]
Welcher Arenaleiter wärt ihr gern ? I_vote_lcap0%Welcher Arenaleiter wärt ihr gern ? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welcher Arenaleiter wärt ihr gern ? I_vote_lcap0%Welcher Arenaleiter wärt ihr gern ? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welcher Arenaleiter wärt ihr gern ? I_vote_lcap0%Welcher Arenaleiter wärt ihr gern ? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welcher Arenaleiter wärt ihr gern ? I_vote_lcap13%Welcher Arenaleiter wärt ihr gern ? I_vote_rcap 13% 
[ 1 ]
Welcher Arenaleiter wärt ihr gern ? I_vote_lcap0%Welcher Arenaleiter wärt ihr gern ? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welcher Arenaleiter wärt ihr gern ? I_vote_lcap13%Welcher Arenaleiter wärt ihr gern ? I_vote_rcap 13% 
[ 1 ]
Welcher Arenaleiter wärt ihr gern ? I_vote_lcap38%Welcher Arenaleiter wärt ihr gern ? I_vote_rcap 38% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 

Welcher Arenaleiter wärt ihr gern ? Empty Welcher Arenaleiter wärt ihr gern ?

Beitrag von ConnanFan So März 31, 2013 7:30 am

Hallo Leuts,
also kommen wir sofort zum Hauptthema : Welcher Arenaleiter wärt ihr gerne ?

Ich wäre gern Lysander den die Arena gefällt mir. Tja sein Team ist super ich mag den Typ Drache auch sehr.


~Timo 's Edit
Auch wie die Arena aussehen soll, welche Trainer drinne sein sollen, Pokémon des Arenaleiters,
welchen Orden und Preis ihr vergebt.

Mindestens 4 Zeilen


Zuletzt von Weinbergschnecke am Fr Jun 14, 2013 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Bearbeitung von Timo)

ConnanFan
Chatmod

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.03.13

Nach oben Nach unten

Welcher Arenaleiter wärt ihr gern ? Empty Re: Welcher Arenaleiter wärt ihr gern ?

Beitrag von PikaFan Sa Mai 11, 2013 10:21 pm

Also ich wäre gerne ein Arenaleiter, vom Typ Drache und Feuer,
weil gegen Drache ist ja Eis effektiev, und mit Feuer kann man die
besiegen, meine Arena soll dann so groß sein, man soll
durch so Feuerringe gehen müssen und ein Rätsel mit
Drachen lösen und meine Trainer darin sollen ganz
stark sein.
mfg PikaFan.
PikaFan
PikaFan
Forenhelfer

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Welcher Arenaleiter wärt ihr gern ? Empty Re: Welcher Arenaleiter wärt ihr gern ?

Beitrag von Weinbergschnecke Fr Mai 24, 2013 11:16 pm

Ich wäre am liebsten ein Käferarenaleiter.
Ich mag es gar nicht, dass man sagt das Käferpokémon schwach sind, nur weil die ersten Entwicklungen nicht ganz so gut sind. Aber ich denke manche Käferpokémon sind unheimlich stark, wie Ramoth, Hornweisel und andere. Aber ich möchte nicht vom eigentlichen Thema abkommen.
Die Arena sollte groß sein und man muss durch ein Labyrinth aus Netzten laufen, wo immer mal wieder fiese Gegner lauern, wie Ariados. Ab und zu kann man auch auf Trainer treffen, mindestens 3.

@Touko: Du(Jeder!) sollst eine Begründung mit mindestens 4 Zeilen schreiben, nicht nur den Typ und sagen das er cool ist. ;-)

-Weinbergschnecke
Weinbergschnecke
Weinbergschnecke
Forenhelfer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 23
Ort : Deutschland

http://www.suicuneboard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Welcher Arenaleiter wärt ihr gern ? Empty Re: Welcher Arenaleiter wärt ihr gern ?

Beitrag von Vipitis So Mai 26, 2013 3:56 am

Ich entscheide mich für den Typen Unlicht. Damit wäre ich offiziell der erste Arenaleiter, der sich auf Unlichtpokemon spezialisiert hat. Außerdem gehört die absolute Mehrheit meiner Lieblingspokemon zu dem Typen Unlicht. Beispiele wären wohl Noktuska, Irokex, Piondragi, Caesurio und Kramshef. Das Problem mit den Kampf- und Käferpokemon würde sich auch leicht lösen lassen, wenn ich mir dazu ein Pokemon wie Zobiris aneignen würde, dass gegen Kampfattacken immun ist und mit Irrlicht zurückschlagen kann. Gleiches kann ich von den Käferpokemon behaupten, die überwiegend physisch sind. (Scherox, Skaraborn)
Vipitis
Vipitis

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.05.13

Nach oben Nach unten

Welcher Arenaleiter wärt ihr gern ? Empty Re: Welcher Arenaleiter wärt ihr gern ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten